Hallo Thomas,

Original geschrieben von: TF
Ich hatte Dir damals einen Link von einem Besuchsbericht einer Person bei einer anderen Person dieses Forums zugeschickt.

Daran ist nichts verwerflich...

...Dass die entspr. Person um die es in diesem Bericht ging Deinesgleichen und mit dem Inhalt des Berichtes nicht einverstanden ist, ist nicht meine Schuld.


Du kannst also beweisen, dass diese Person bei Najib war?
Du hast es freiwillig verlinkt.
Und du bist der Meinung, man darf Menschen, die man nie besucht hat, im Internet verleumden und sich anschließend die Hände in Unschuld waschen, wenn man das dann auch noch weiter verlinkt?


Jetzt zurück zu meiner ursprünglichen Frage:

Original geschrieben von: whn
Was hältst du von Usern, die Internetseiten offiziell in diesem Forum (eingefügt whn) verlinken, die andere User fälschlicherweise verleumden. Sind die auch kriminell?


Sind sie kriminell?


Original geschrieben von: TF
ich gehe jetzt letztmalig auf Dich und andere Beiträge ein, die nicht zum Thema gehören und nur dazu initiiert werdem um für Stunk zu sorgen:


Danke erst einmal für die offizielle Info über deine Erinnerungen an unseren damaligen Mail-Kontakt, die besagt, dass du der Meinung bist, dass man per Mail, PM u.s.w. Menschen verleumden darf. Das ist doch schon mal eine Aussage.
Wenn notwendig, habe ich, wie bereits geschrieben, alles gesichert.

Du bist doch sicher auch daran interessiert, krimminelle und unseriöse Dinge aufzudecken. Genau darum geht es in meiner Frage, die du wieder mal nicht beantworten und dich wie immer aus der Affaire ziehen willst.
Original geschrieben von: TF
...ich gehe jetzt letztmalig auf Dich und andere Beiträge ein...


Original geschrieben von: TF
Dass die entspr. Person um die es in diesem Bericht ging Deinesgleichen und mit dem Inhalt des Berichtes nicht einverstanden ist, ist nicht meine Schuld.

Na AsD, bin ich froh, dass wir uns da einig sind. Wir sind nicht Einesgleichen smile

Nur eine persönliche Bitte. Wenn du aufgeregt bist, geht das mit den Rechtschreib- und Grammattikfehlern wieder los. Lass dir Zeit mit der Beantwortung. Ich bin da geduldig.


Herzliche Grüße

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP