Thomas,

Original geschrieben von: TF
Hallo Katrin,

ich musste gerade schmunzeln, da gerade Du, die über mich böshafte Gerüchte (angebliche Fälschung von Mails und andere Dinge) ins Forum gestellt hattest, nun auf die Strafbarkeit von Verleumdnungen hinweist!


Was habe ich über dich gesagt? Ich habe einfach meine Meinung geäußert. Wenn du dir den Schuh anziehst, ist das ganz allein deine Sache. Für deine eigenen Gedanken, kann ich nichts.

Weil du es gerade ansprichst, wie war die Sache mit Josi damals eigentlich? Du kannst gern deine Version reinschreiben. Gab es da nicht irgendeine Sache mit Bonn????

Wie du über PM agierst, habe ich am eigenen Leib erfahren und kann mir dann auch denken, wie du über mich im Hintergund agierst.

Ich kann nur erahnen, woher zum Beispiel eine Twikezora ihr "Wissen" über mich hat. Wenn ich dann den Wahrheitsgehalt dieses "Wissens" mit ihren anderen "Informationen" von angeblichen "Informanten" abgleiche, weiß ich wie richtig oder genau zum Beispiel Ausagen über Don Ron sind. So lange hier keine Beweise eingestellt werden, sind es böse Gerüchte. Erst durch den Beweis werden sie zu Wahrheit. Und auch die muss interpretiert werden, denn Freispruch ist nicht gleich Freispruch.

Katrin


Hallo Amazight83

natürlich sind Warnungen vor Betrügern richtig und wichtig. Dieses Forum funktioniert allerdings anders. Hier wird monate- und jahrelang etwas über andere Menschen behauptet und nie bewiesen.
So wie Hulk z.B. Links einsetzt, haben andere Mitglieder dieses Forums einfach nur ihre Meinung, Ahnung... wasauchimmer und schreiben diese mit einer Beharrlichkeit in fast jeden Thread, so dass am Ende immer irgendetwas hängenbleibt. Was würdest du davon halten, wenn ein/e UserIn, den/die du nie persönlich kennen gelernt hast, etwas über dich und deine Familie hier veröffentlicht.
Beispiel Najib: Über ihn wurden hier Gerüchte in übelster Weise verbreitet von Menschen, die ihn niemals besucht haben. Obwohl er und Leute, die ihn und seine Familie persönlich kennen, dieses dementiert haben, gehen diese Verleumdungen weiter.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auf diesen Beitrag reagierst und deine Meinung schreibst. Ich weiß selbst wie schwer es ist, in diesem Forum die Wahrheit zu finden, wenn man neu ist. Wenn man aber sich selbst treu bleibt, bekommt man am Ende auch seine Anerkennung.

LG
Katrin

Liegt alles schon eine Weile zurück.

Aber Geschichte hat ja bekanntlich Einfluss auf die Gegenwart.








When the rich wage war
is the poor who die.
LP