Hallo Hulk,

ich denke, dass das Thema hier erledigt ist und er nicht mehr weiter versuchen wird hier in diesem Forum zu werben.

Wir hatten in der Vergangenheit, aber auch in der Gegenwart, schon verschiedene Betrüger die hier im Forum ihre Opfer suchen.
Der bisher größte Fall war der zwischenzeitlich verstorbene Herr aus Tanger, der, soweit ich das mitbekommen habe, im Marokkoforum so einige Menschen gefunden hatte, denen er, zum Teil mit seiner Masche des Verkaufs der vom Zoll beschlagnahmten Fahrzeuge, insges. einige Zehntausend Euro abgeluchst hatte.
Ich hatte damals die Verantwortlichen dieses Forums darauf hingewiesen und frühzeitig vor diesem Herren gewarnt und um seine Sperrung gebeten.
Nichts ist geschehen.
Nun gibt es einen weiteren Herren der zahlreiche Betrugsverfahren am Gericht seines Wohnortes laufen hat.
Ich stecke hier im Forum auch einige entsp. Hinweise, wurde aber daraufhin von einem Unwissendem beschimpft, dass ich den guten Ruf dieses Herren beschädigen würde, dabei hat dieser Herr in seinem Heimatort gar keinen guten Ruf sondern einen schlechten.
Jeder der einmal in den Südosten Marokkos fährt kann sich dort vor Gericht oder bei der Polizei nach ihm erkundigen. Er ist entsprechend bekannt.

Nun stellt sich die Frage, wie wir im Forum künftig damit umgehen sollen, wenn wir von einem Betrüger wissen, der in diesem Forum seine Opfer sucht?
Ich habe keine Lust darauf für entspr. Hinweise blöd angemacht zu werden, andererseits möchte ich aber auch vor Betrügern warnen.




Last edited by Thomas Friedrich; 17/07/15 08:25 AM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.