Hallo ImanNour,

jedem hier im Forum steht es frei, seine Gedanken zu äußern. So wie du Fragen stellen darfst, darf ich auf die Gefahren hinweisen, die im Internet lauern, wenn man zu offenherzig sein Privatleben ausplaudert. Und deine offene Frage fordert geradezu heraus, aus dem Nähkästchen zu plaudern - also mehr zu erzählen als man eigentlich gerne selbst will (Anzahl Kinder, Alter der Kinder, Streitgespräche mit den Kindern oder Zustimmung der Kinder). Das nennst du dann halt Smaltalk. Ich nenne es gedankenlos.

Ferner hat mein Hinweis überhaupt nichts mit deiner Person zu tun. Ich glaube nicht, dass du irgendeinen Missbrauch beabsichtigst.

Ich glaube aber auch nicht, dass Missbrauch durch andere ausgeschlossen ist.

Ich habe maximus auch kein Redeverbot erteilt, sondern einen Hinweis gegeben. Was sie daraus macht, ist ihre Sache.

Beste Grüße