Original geschrieben von: JasminH
Hallo,

Antwort auf:
und lasse ihn nicht am Anfang zu viel mit seinen Landsleuten verbringen...die haben nicht immer den besten Einfluss (alles schon erlebt und gesehen)


Naja, "lassen" ist gut, schließlich hat man einen erwachsenen Mann geheiratet und kein Kind, das man bevormunden kann.
B
Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass mein Mann hier Anschluss hat zu seinen Landsleuten und so ein marokkanischer Freundeskreis hat durchaus so seine positiven Ressourcen (hab ich alles schon erlebt und gesehen ;))

Ob Kontakte schlecht sind, hat dann wohl weniger mit der Herkunft zu tun. Davon abgesehen, lässt sich auch ein erwachsener Mensch mit einer gefestigten Persönlichkeit kaum negativ von anderen beeinflussen.

Schöne Grüße,
Jasmin


Wie gesagt liebe Jasmin....alles kann...nichts muss....

Freundliche Grüsse

Iman