Hallo Kathrin,

leider versuchst du erneut als NICHTÖFFENTLICHE Person mit Off-Topic Themen in Threads mit mir indirekt Kontakt aufzunehmen.

Bitte zerbreche dir nicht über die ÖFFENTLICHEN Personen hier im Forum den Kopf. Viele wissen hier sehr gut, was sie tun und wie sie schreiben, da Sie ja gerade ihre Identität preisgeben.

Ich kenne deine Forumsgeschichte nicht in-und auswendig und möchte es gar nicht. Bitte nehme zur Kenntnis, dass es hier durchaus Mitglieder gibt, welche hier alleine wegen Informationen dieses Forum aufsuchen. Persönliches interessiert mich in diesem Fall weniger. Deswegen sei bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich nicht auf deinen "externen" Inhalt in diesem Thread einlasse. Für Personen, welche sich gerne über andere Personen hier im Forum auslassen bzw. dieses Forum als "Forumskaffee" benutzen wollen, gibt es doch jetzt mind. 2. Forumsrubriken.

Du bist herzlichst willkommen deine Beiträge zum Inhalt des Threads zu äußern oder auch einen neuen Thread zu eröffnen.

Zurück zum Thema. Ich habe gerade erfahren, dass sich mittlerweile bereits Fahrerteams bilden, welche zusammen von Agadir nach Casablanca zum "Sit-In" fahren.
Laut Anmeldungen gibt es bereits 1000 Teilnehmer.

Ich bin weiterhin sehr positiv angetan, dass die Bewegung #Justice for Ray mittlerweile sogar Medien wie Telquel erreicht hat. Öffentliche Straßenplakate, welche auf den vorhandenen Tierschutz in Marokko hinweisen sind eine Premiere!

Zora

P.S: Bitte überlege auch, ob der Thread über Fußball in Brasilien hier in ein marokkanisches Forum passt. Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich deinen Hinweis auf die marokkanische Lokalveranstaltung sehr positiv wahrgenommen. Hier habe ich eine Verbindung zu Marokko feststellen können, welche nicht nur auf Kommentare anderer Teilnehmer fixiert ist.

P.P.S: Bitte lasse mich aus Geschichten wie "Hintergrundmänner", Gerüchte verbreiten etc. draußen.
Was die Verbesserung der Forums angeht bzw. dessen bessere Umsetzung bereits existierender "Regeln" gibt es bereits eine weitere Rubrik (nur für User sichtbar).

Last edited by twikezora; 11/06/15 11:00 AM.