Halim hat fuer uns vor zwei oder drei Jahren einen grossen Moebeltransport von Deutschland nach Marokko gemacht und wir waren hochzufrieden. Bis auf zwei kleine Kratzer an Moebeln ist alles TOP gelaufen. Er ist sogar 200 km von Stuttgart bis in meine Heimatstadt gekommen und hat nicht mal Benzin berechnet, sondern die ganze Anfahrt kostenlos gemacht. In Marokko wurde dann alles puenktlich und ordentlich bis an unsere Haustuer geliefert und ausgeladen.
Auch mehrere Pakete habe ich in den letzten Jahren mit Halim Transport geschickt und es war alles in Ordnung. Die einzige Beanstandung waere vielleicht, dass Lieferung bis zur Haustuer versprochen war und meistens nicht geklappt hat, was aber nicht die Schuld vom Chef war. Vermutlich hatten die Fahrer keine Lust, wegen zwei Umzugskartons die 25 km ausserhalb von Fes zu fahren.

Tut mir Leid, Guenther, dass es so bei Euch gelaufen ist. Finde ich ganz seltsam, weil Halim fuer mich ein sehr zuverlaessiger Transporteur war (habe schon laenger nichts mehr geschickt).