Hamada,

wenn diese Geschichte angeblich ein Fake ist, müsste es doch auch einen Link, Widerruf oder ähnliches dazu geben. Dass du das nicht glauben kannst/willst, ist erst einmal deine Sache. Ich gebe gern zu, wenn ich da falsch lag. Es gibt allerdings nur Beweise dafür, war präsent während der gesamten WM und es war, das versichere ICH dir, bei den Organisatoren der Fifa bekannt.
Also muss man eben damit leben, dass solche Dinge passieren. Man kann es verschweigen, verleugnen oder abstreiten. Solange es nur deine Versicherung gibt, ist das für mich noch kein Fakt.

Zurück zur Sachlichkeit:
Antwort auf:
Du bist komplett balla balla, oder ?

Antwort auf:
ps Wer austeilt muss auch mal einstecken können...war nicht bös gemeint

Du hast versucht, mich zu provozieren! Und jetzt kommst du mit
Antwort auf:
Also, ich hab nur versucht zu erklären, warum und wieso ...


Für eine sachliche Diskussion wäre erst einmal eine Entschuldigung deinerseits notwendig.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP