Hallo Tobi,

ich habe die Wm nie schlecht gemacht. Aus erster Hand habe ich erfahren, dass z. B. die deutsche Fußballmannschaft Krankenwagen für die Versorgung der ärmeren Bevölkerung gespendet hat. Das kann ich nicht unterlegen oder beweisen. In einem Gespräch mit einem der Initiatoren habe ich das erfahren, als er ähnlich wie du auf diese Sache reagierte. Allerdings wusste er bereits, dass das stimmte.

Solange Menschen sich in sportlichen Wettkämpfen miteinander messen, ist das okay. Dass allerdings auch negative Dinge einhergingen, kann man nicht verschweigen. Und mal ganz ehrlich, welche Stimme haben diese toten Kinder, wenn nicht wir ihnen eine geben? Dieser Skandal ist auch nur wegen der WM bekannt geworden. Es ist nicht so, dass das nicht vor- und nachher auch schon so war.

Link

Link


Geheime Tonbänder zeigen: Marokko hätte WM 2010 ausrichten sollen

Und so schließt sich der Kreis.

Antwort auf:
ps Wer austeilt muss auch mal einstecken können...


Wo habe ich gegen dich ausgeteilt?

Gruß
Katrin


Last edited by whatshername61; 07/06/15 09:29 PM. Reason: Links zugefügt

When the rich wage war
is the poor who die.
LP