Original geschrieben von: maximus230
Wenn der Termin so kurzfristig ist schick ihr eine Vollmacht per Fax. Das sollte eigentlich gehen da die post in Marokko ja nun Erstmal sehr langsam und sehr teuer ist.

LG Steffi


Glaub nun wirklicht nicht, dass man eine Vollmacht per Fax schicken kann...könnte ja jeder kommmen und sich was zusammenbasteln. Wenn schon, dann auf jeden Fall im Original...DHL Express Marokko - Deutschland oder einem der Transporteure in die Hand drücken.

@Saad...Vollmachten bekommst Du u.a. auch beim Adul, aber ob der das macht, wenn Deine Verlobte nicht vor Ort ist? Beglaubigte Passkopie von ihr hast Du ja oder? Na ja mit dem entsprechenden kleinen "Unkostenbeitrag" geht es dann doch immer...(meine Erfahrungen).

Warum so einen Stress? SchultheissenAmt hat das doch prima erklärt...Deine Verlobte kann mit genau diesen Infos morgen doch auch ihr Standesamt aufsuchen und die Sache eben abklären lassen.

Viel Glück!

Iman



D

Last edited by ImanNour; 07/06/15 04:55 PM.