Hallo,

Original geschrieben von: twikezora
wurden in Marokko wahrscheinlich mehrere Hunderttausend wenn nicht sogar Millionen Hunde mit Strychnin in einen qualvollen Tod versetzt.

Die Quelle für die Zahlen wäre wirklich interessant.



Original geschrieben von: twikezora
P.S: Es geht in diesem Thread eher um Strassentiere als um teilweise vielleicht! verwöhnte und verhätschelte Vierbeiner für das eigene Heim.

Ich musste sofort an den dänischen Journalisten Mikkel Jensen denken, der unglaubliche Erfahrungen in Brasilien vor der Wm machte und sich genötigt sah, diese zu veröffentlichen.

Zu Vorbereitung der WM hatte er sich jahrelang auf dieses Ereignis vorbereitet, portugiesisch gelernt, um sich seinen Traum, an DEM Ereignis seiner Lieblingssportart in einem wunderschönen Land teilzunehmen, zu erfüllen. Er machte dort Bilder, die er bei Einsatz seines Lebens bat, erst nach seiner Rückkehr nach Dänemark zu veröffentlichen. Er verschenkte seine Tickets ( *Wer möchte zwei Tickets für Frankreich – Ecuador am 25. Juni?”* ) und "wird nie wieder nach Brasilien zurückkehren."





Ich kenne die Zahlen nicht, wie viele Straßenkinder dort wie Ratten entsorgt wurden und weiterhin werden. Sie sind allerdings aus dem Focus der Öffentlichkeit verschwunden.

Quelle


Katrin





When the rich wage war
is the poor who die.
LP