Original geschrieben von: twikezora
Dies ist wieder ein Muster für die Grausamkeit der Menschen! Der gutmütige Strassenhund Ray wurde mit herausgerissenen Augen, einem zerfetzten Mund und einer grossen Wunde am Penis nebst anderen Wunden in Casablanca gefunden! Für solche Wunden kommt nur die Bestie “Mesch” in Frage! Er konnte sich nicht mehr bewegen, war völlig gelähmt vor Schmerzen und wollte nur noch sterben. Beim Tierarzt gab man ihm einen Tag Zeit, sich selber zu entscheiden und ihn dann zu erlösen. Doch die Medikamente halfen ihm und er begann zu trinken und zu essen. Das nahm man als Zeichen, dass er weiter leben möchte. Doch nun beginnt die Suche nach seinen Peinigern! Es wird Strafanzeige erstattet, ein Lösegeld ausgesetzt. Es kann nicht sein, dass eine solche Tat ungesühnt bleibt! Helft mit, dass sowas auch in Marokko nicht ungestraft vorkommen darf! Bitte heftig auf Facebook teilen über “Ass. le coeur sur la patte” oder “Tierhilfe Marokko Agadir”, damit die Kreaturen gefunden und bestraft werden können!


Ja, ja - alles ganz schlimm. Es sagt ja auch niemand was anderes. Und hoffentlich findet man den Peiniger.

Aber dein Text da versucht Hunde - Tiere - zu vermenschlichen. Da wären wir wieder beim Thema.

"Der gutmütige Strassenhund Ray..."

Es ist ein Hund - weder gutmütig noch bösartig.

"Er konnte sich nicht mehr bewegen, war völlig gelähmt vor Schmerzen und wollte nur noch sterben."

Hat er das gesagt? Oder gebellt? Bist du ein Hundeflüsterer?