Kann man Marokko-Kenner nicht umwandeln in Marokko-Interessierte...? Das sind eben wir und dann haben wir halt unsere lieben Leutchen aus Marokko.

Ich würde es nie wagen, mich Marokko-Kenner zu nennen, obwohl ich da seit bald 25 Jahren hinfahre, die Sprache spreche etc...

Ich dachte eigentlich, dass ist Sinn und Zweck, warum man sich in einem bestimmten Forum anmeldet. Weil man sich fürs Thema interessiert, sich (auch mal kontrovers) austauscht, Networking betreibt und Kontakte pflegt und ansonsten sich wohl fühlen möchte (jedenfalls ich), weil man sich unter "Gleichgesinnten " befindet.

Mir hilft das Forum immer, wenn ich wieder in Europa bin und Heimweh bekomme...dann lese ich hier mit und freue mich, wenn ich von Leuten lese, die derzeit in Marokko sind.

Geht sowas nicht?



Last edited by ImanNour; 03/06/15 11:55 PM.