Hallo

Antwort auf:
Liebe Marokkaner, die still mitlesen und deutsch lernen,

ihr seid hier herzlich willkommen. Niemand wird euch wegen Fehlern in der Sprache kritisieren. Den werde ich persönlich


Ich habe das ja auch nicht verstanden.
Solange ich dabei bin ist noch kein Marokkaner wegen Fehler in der Sprache kritisiert worden.
Wer kritisiert wird, und das zurecht, sind deutsche Akademiker, die mit Müh' und Not einen Satz hinbekommen, den man auch als Nichtanalphabet versteht'.

Ich finde es auch verwunderlich, dass mit Marokkokenner keine Marokkaner gemeint sind. Wer kennt denn besser Marokko als ein Marokkaner.
Leider wurden die meisten Marokkaner, die soweit Deutsch beherrschen, dass sie TF trotzdem verstehen, abgesprungen.
Da war mal Ayoub, da war Sansabil, da waren so viele, die sich zu schade waren z.B. als Kinderversümmler tituliert zu werden, weil sie ihre Söhne beschneiden liessen.
Da waren so viele, deren Nicks mir inzwischen entfallen sind und um die kein so Aufstand gemacht wurde, wie um ein paar anonyme Mitleser vom Strand in Agadir.
Noch zur Öffentlichkeit oder Nichtöffentlichkeit von "Forum zum Forum".
Wer sich nicht anmelden kann, weil ihm der Umgagston zu rau ist, der soll froh sein, dass er das nicht zu Gesicht bekommt. Er oder sie könnte ja in Ohnmacht fallen.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+