Hallo Katrin,

sorry - sollte kein Angriff sein smile

Mich regt einfach nur die ständige Kopiererei und Aufspaltung von Sätzen aus Postings auf,als wenn man nicht auch flüssig schreiben könnte.Auch von anderen,ebenso in privaten Mails....

Sollte kein Streitgespräch werden smile wo ich doch selbst diese gegenseitige Spitzen nicht mag.....

Wir drehen uns halt immer wieder im Kreis,auch ich.Deshalb auch der neue Versuch/Vorschlag eine andere,selbständige Rubrik zu eröffnen - könnte auch Verbesserung der Gestaltung des Forums heissen oder wie man sich das Klima in einem Forum wünscht.Offen diskutiert,positive wie kritische Äusserungen und nicht nur für die ständig Aktiven.Dabei ist natürlich nicht gesagt,das sich dann mehr User wieder anmelden, sich beteiligen,"Alte" wiederkommen oder gar sich "Neue" registrieren lassen.Versuche waren ja auch schon früher da.

Ich denke wir alle möchten das Marokkoforum behalten.

Nichts für ungut und einen schönen Abend.

Liebe Grüsse