Hallo Gabi,

im Moment geht es in den Diskussionen um
Original geschrieben von: Mogador52
"Klein - Klein" - wer hat wann mal was "verbrochen" - diese Kindergarten - Streitereien"



Wenn Veränderungen im Forum erwünscht sind, verstehe ich allerdings nicht, was damit Menschen zu tun haben, die nicht im Forum sind. Selbst "stille Mitleser", die sich im Forum angemeldet haben, können die Rubrik "Forum zu Forum" finden. Es ist natürlich eine Sache des Interesses jedes Lesers, was er liest und was nicht. Lasse ich den Sportteil in der Zeitung aus, kann ich mich hinterher nicht beschweren, dass ich den Weltrekord von "X" verpasst habe.
Was es allerdings externe "stille Leser" angeht, wie, was und warum Veränderungen im Forum gewünscht werden, werde ich nicht nachvollziehen. Das ist wie bei einer Familienfehde, die diskutierst du doch auch nicht mit der Nachbarschaft aus.

Ich wäre sogar dafür diesen Thread ins Forum zu Forum" zu verschieben, weil Dinge die das Forum betreffen nur Mitglieder des Forums etwas angehen. Drauf bestehen werde ich nicht. In diesem Falle stimme ich Najib zu:
Original geschrieben von: Najib
Was gehen uns stille Leser an, die nicht registriert oder angemeldet sind? Wir sind doch nicht bei facebook und sammeln likes auf Teufel komm raus.


LG
Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP