Hallo zusammen,

hier nochmal für alle: Der Thread zur Findung einer Lösung zur Verbesserung des Forumsklimas ist verschoben worden und somit "leider" nur noch für User in der internen Rubrik "Forum zu Forum" sichtbar.

Anbei wurde diese Verschiebung bereits einmal in einem anderen Thread mitgeteilt:
"da ich per PN gefragt wurde, wohin der extra zu dieser Diskussion eröffnete Thread "Verbesserung des Forumsklimas" verschwunden ist, auch hier der Hinweis, dass er in die thematisch passende Rubrik "Forum zum Forum" verschoben wurde, wo auch bitte in Zukunft derartige Debatten geführt werden, um nicht etliche Threads dazu zu benutzen." (JasminH)

Vielen Dank zur Kenntnisnahme.
Sollten Forumsgäste dennoch gerne ihr Kommentar abgeben wollen, können Sie mir diese gerne per PM senden, ich werde es dann weiterleiten.

Zora

Last edited by twikezora; 02/06/15 01:53 AM.