Hallo Zora,

wo sind deine Supporter, die deine Ideen unterstützen?

Antwort auf:

Vieleicht kann dieser positive Ruf wieder zurückgewonnen werden? Das Forum mit mittlerweile 9000 Mitgliedern hätte es verdient!

Wie kommst du darauf, dass es diesen verloren hat?


Warst du es nicht, die bedauert hat, dass die Marokkaner hier alle verschwinden? Eine kluge Frau hat einmal in diesem Forum geschrieben, dass man jeden Marokkaner, der dieses Forum kommt, mit so viel Respekt behandeln sollte, damit er niemals geht. Wo ward ihr und habt bedauert als Marokkaner dieses Forum verließen, weil "Marokkoliebhaber" ausschließlich BILD-"kritisch" in diesem Forum über Postwichser, unfähige Polizei, dumme Zollbeamte, Tollwut beherrscht die Städte, Müllprobleme, schlechte Straßen, Folter in Marokko, überschrittene Pässe schrieben... statt einmal auch etwas Gutes in diesem Land zu finden?


Antwort auf:
Als ich dieses Forum entdeckt und mich angemeldet habe. Bin ich wie ein Jugendlicher Naivling zur Werke gegangen. Ich dachte ich wär unter Marokko Freunde gelandet und wollte bei allem behilflich sein. Schnell wurde mir klar das das bis auf ein paar Ausnahmen ein Sammelbecken von Islamhasser und Marokkanischen Schwuchteln und sonstiger Abschaum ist. Ich Frag mich auch in letzter Zeit muß ich mir das antun und diesen Internet Dschihad führen? Nein muß ich nicht. Auch ich bin ein Friedfertiger Mensch aber ich könnte in der Wut ohne ein Auge zu Zwinkern Töten. Deshalb ist es hier für mich Schluß.

An den Marokkanischen Igharbiyen und Chleuh en Yizzan in diesem Forum, die ihre Töchter für solchen Abschaum wie xxxxxx xxxxxxxxx etc. zur Frau gaben/geben und ihre Religion unter anderem für eine Zahnspange verkauft haben,und uns solchen Abschaum ins Land geholt haben, die Quittung und Dank dafür erhält ihr Tagtäglich im Forum wie Lieb sie euch haben. Bildet euch ja nicht ein wir wären Brüder. Ihr wart schon immer Verräter und bleibt es auch.

So wütend wurde ein Marokkaner gemacht, dass er (und nicht nur er, viele gingen aus diesen Gründen leise ohne auch nur etwas zu sagen.) uns verließ.

Trotz seines Ärgers über die Besserwissis, hat er uns einen wunderschönen Thread über Abdelkrim EL Khatabi mit vielen wertvollen Informationen hinterlassen. Die Fotos sind leider verschwunden. Auch sie waren sehr interessante geschichtliche Dokumente.

Klick


Wo ward ihr, als Marokkaner in diesem Forum angegriffen, wichtige Aspekte ihres Lebens in den Dreck gezogen und sie beleidigt wurden?
Klick
Auch dieser Thread zeigt sehr anschaulich durch das Fehlen von Usern, wer die Menschen in Marokko versteht und ihre Lebensweise respektiert.

Denkst du nicht, dass ein/e Marokkaner/in genug Verstand und Gefühl hat, zu merken, wo jemand zu ihm/ihr steht?
Bei manchen Usern hat man den Eindruck, dass sie Marokko ohne Marokkaner ganz gut finden würden.


Wie Josi schon sagte, "dieser Jemand" hat dich und deinen Frust über Marokko ausgenutzt und dich aufgehetzt. Du musst nun allein für deine Worte stehen, es sei denn du nennst den Namen. Oh ich weiß, das tust du nicht, also badest du allein aus, was dir dein ominöser Supporter eingebrockt hat.


Katrin







When the rich wage war
is the poor who die.
LP