Hallo Josi,


willkommen zurück. Ich bezweifle, dass mm dich versteht. Es ist immer leichter mit Fingern auf andere zu zeigen, statt vor der eigenen Tür zu kehren.

Falls du die Wichsersache noch suchst: Klick Es ist der Link zur Pistenkuh.

Afulkis Beitrag fasst alles zusammen Klick

Ansonsten finde ich, dass dieser Thread zu den Interessantesten des Forums zählt, weil sich hier mal wieder die Charaktere entpuppen.

Solltest du (die Pistenkuh) etwas weiterlesen, wirst du dir sicher das Grinsen nicht verkneifen können. In einer Passage musste Pistenkuh, die/der zu Besuch bei einem marokkanischen "Freund" war, das Essen bezahlen grin
Wie schrieb ich gerade in einem anderen Thread? "Marokkaner haben ein sehr feines Gefühl für Heuchelei..."
Ergänzung: ...und Freundschaft ist für sie eine gegenseitige Sache."

LG
Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP