Lieber Marocmineral,

gerade wollte ich mal nachschauen, was Twikezora irgendwann einmal in diesem Forum zu einem Whichser geschrieben hatte, weiß aber nicht mehr was, es hatte etwas mit dem Forenklima zu tun und der JETZTZEIT in Marokko und jetzt bist Du doch noch da, es ist ja nie so, dass jemand wie Du irgendein Problem damit hat, sich für immer zu verabschieden und zwei Minuten später wieder da zu sein: weißt Du noch wo das stand mit dem Whichser und den Zusammenhang zu den Zuständen in Marokko? Ich weiß es ist offtopic hier im thread, kann es aber nicht mehr finden und würde den link doch gerne ins Forum-zum-Forum zum Verbessern des Forenklimas posten. Das finde ich jetzt whichtiger, sorry.

Und was meintest Du jetzt mit Deinem Posting?

Ich verstehe es nicht.

Liebe Grüsse

Josi

Last edited by Summach; 01/06/15 09:31 AM. Reason: parat