Summach,


leider hast du nichts verstanden. Worum geht es denn in diesem Thread?
Nicht um Vergangenheitsbewältigung der Deutschen oder Umgang der Franzosen mit der deutschen Geschichte.
An unserer Vergangenheit haben wir genug zu knabbern, und das ist auch gut so.
Unsere Geschichte sollte nicht vergessen oder verharmlost werden.

Aber hier ist das Marokko-Forum und es geht hier um Marokko und um ein ganz aktuelles Thema, was die
Jetzt-Zeit betrifft.
Oder meinst du. Amnesty-International schreibt Mumpitz?
Das unsere eigene Regierung davon weiß und aus finanziellen Interessen schweigt, ist ein Skandal.

Letztendlich dreht sich die Diskussion um einen Zustand in Marokko und nicht über Frankreich und die Nazis.

So ist dein Beitrag fehl am Platze. Warum am Schluß solch eine Unverschämtheit und Frechheit gegenüber bestimmten Leuten aus dem Forum?

Meinst du, wir wohnen und leben, reisen nach Marokko, weil wir Land und Leute nicht ab können? Das Gegenteil ist der Fall.
Das heißt aber nicht, das man nicht über bestimmte untragbare Zustände reden soll und darf.
Ich hoffe, du hast das verstanden.

Ist es verkehrt, über Mißstände zu schreiben, damit mehr Menschen davon Kenntnis erhalten?

Interessanter wäre es für uns, deine Meinung zum eigentlichen Thema zu hören.

Piet


Last edited by marocmineral; 01/06/15 10:47 AM.