Aha, das Wort am Sonntag von unserem ewig zankenden und aufhetzenden Forumstroll (erinnere nur an deine Definition letztens).

Du lieber Piet, hast kaum einen nur halbwegs wertvollen Beitrag hier im Forum geliefert. Du bist doch vordergründig hier um zu provozieren, aufzuhetzen und zu stänkern, deinen Sarkasmus und Zynismus auszuleben.

Wer deine Beiträge kennt (man kann ja gern nachlesen) der weiß, dass du dich aus eben diesen Motiven in eben der selben Manier nun auch in dieser Diskussion einsetzt, und nicht, weil dir auch nur irgendwas an dem Forum liegt.


Deine Antwort an Youssef ist eine einzige Frechheit! Nochmal: ihr zahlt hier nichts, ihr seid keine Kunden und auch profitieren die Seitenbetreiber nicht von euch - ihr habt hier keine Beschwerden und Forderungen zu stellen (und erst recht keine User, die man vordergründig nur am motzen und stänkern sieht). Ihr seid hier kostenlos zu Gast und so sollte man sich auch benehmen. Ich rümple weder meinem Gastgeber die Wohnung um, noch spucke ich ihm sein Essen auf den Teppichboden, wenn mir dieses nicht mundet.


Auf Leute wie dich, Piet, die sich hier vordergründig zu Wort melden, um die Stimmung aufzuhetzen und ihre zynische Ader auszuleben, kann das Forum auch ganz gut verzichten, dass du noch nicht gesperrt wurdest, ist ja überhaupt einer bestimmten Toleranz zu verdanken..

In diesem Sinne alles Gute und Tschüss

Allen anderen rate ich, sich wirklich, daran zu erinnern, dass man hier nicht Kunde sondern Gast ist und sich etwas mehr an der eigenen Nase zu packen. Ich kann nicht komplett unsachlich und emotional auf Beiträge reagieren und dann aller ernstes glauben, dass man mich dann noch für voll nimmt, genauso kann ich nicht Leute andauernd abwerten und beleidigen, aber selbst mit Samthandschuhen angefasst werden wollen. So antworten, wie man es selber akzeptieren würde - dann gäbe es hier einige Problem weniger..