Hallo,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ein sehr armseliges Statement. kein Wort über die Zukunft des Forums.

Ich sehe auch nicht, warum sich überhaupt noch jemand über das Forum Gedanken machen sollte. Es läuft doch alles so weiter wie bisher, oder?

Ein Seitenbetreiber, der nicht in der Lage ist, offensichtliche mutwillige Unruhestifter zu erkennen und zurückzupfeifen, sollte sich ernsthaft überlegen, die Website einzustellen.

Wer nicht in der Lage ist, in Shakirs Beitrag die Untertöne herauszulesen und zu sehen, was er wirklich ausdrücken wollte.................,na ja.
Wer nicht in der Lage ist, whn61`s niveaulose, beleidigende und tlw. hasserfüllte Beiträge zu löschen.......
Wer nicht in der Lage ist, die immer wiederkehrenden Beleidigungen und herablassenden Beiträge gegen Thomas Friedrich zu ahnden..............
Wer nicht in der Lage ist, die ständigen Streitereien, welche nichts mit dem Eingagnsthread zu tun haben, zu löschen............

Ich glaube, Unterstützung für euch ist ja im Forum vorhanden.
Aber wie heißt es so schön: Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

Ein Grund mehr, dem Forum den Rücken zu kehren. Wenn einige Leute das Forum nicht auch als Werbeplattform brauchen könnten, wären diese auch schon weg.
Einige werden hier im Forum nur noch lesen, und zu Anfragen und Diskussionen in Zukunft Edith Kohlbachs Forum nutzen, wo ein angenehmer Umgang miteinander gepflegt wird.

Anregungen, Verbesserungen und und und werden von Mitgliedern vorgeschlagen und erwartet, sind aber nicht erwünscht.
Grund , um übers Forum zu diskutieren, gibt es ja jetzt auch nicht mehr.
Ich für meinen Teil überlasse das Feld den Forenanarchisten.

Und Tschüssss

Piet


Last edited by marocmineral; 31/05/15 12:33 PM.