Antwort auf:
Das Marokko-Forum ist ein großes Forum mit einer langen Geschichte. Du hast mit deinen 106 Beiträgen - selbstverständlich wertvolle - im Verhältnis zu den mehreren tausend Beiträgen im ganzen Forum der letzten 10 Jahre noch keine gewichtige Stimme,



Achso, da hast du es ja auch den Punkt gebracht, in diesem seltsamen Forum, das ich nun seit 7 Jahren verfolge, muss man erst 2000 Kommentare schreiben, von denen 99% reiner Bullshit sind, ohne irgend einen Bezug zu Marokko, oder den geringsten konstruktiven Inhalt, um eine "gewichtige Stimme" zu haben. Ja, da hast du Recht. Aber besser wär's wenn diese gewichtigen Stimmen mit ihren tausenden Beiträgen, (Ausnahmen die mir spontan einfallen unter anderem Mogador52 und Thomas Friedrich), einfach mal ihr Maul halten würden, dann würde dieses ehemals sehr gute Forum nämlich heute noch exsitieren und wäre nicht die Jauchegrube, zu der es diese handvoll infantiler Idioten mit ihren aufgeblähten Egos es gemacht haben.

mfg Ein stiller Leser im Namen der schweigenden Mehrheit