Hallo Shakir,

vielen Dank für deinen Beitrag(?) zur Verbesserung des Forenklimas. Leider scheinst du übersehen zu haben, dass nicht nur ich diese Verbesserung einfordere.

Bezüglich der Anzahl der Forenbeiträge: Gehe einfach davon aus, dass andere Forenteilnehmer mehr Beiträge geliefert haben und trotzdem eine Änderung wollen.

Bezüglich der bisherigen Moderation der letzten 10 Jahre. Ich sehe leider nicht, dass Forumsregeln durchnummeriert worden sind, und Moderatoren anonym waren und sich einfach kurz und knapp an die Personen gewendet haben, welche die Regeln noch nicht begriffen haben.

Ich gehe davon aus, dass du ebenfalls wie SuperUser Karin mit der aktuellen Situation zufrieden bist, unbeachtet dessen, dass viele frühere qualitative Beitrage leider mit einem Nichtvorhandensein glänzen. Anscheinend scheint dir dieses Niveau auszureichen. Aber wie bereits mehrfach erwähnt, es geht weder hier nur um dich, noch um den Forumssuperuser noch um mich. Es gibt leider eine ganze Reihe an Mitglieder als auch Nichtmitglieder (die erst gar nicht Mitglied werden möchten). Vielleicht schaffen wir es ja doch, diese als auch dich und andere zufrieden zu stellen.

Zora

P.S.: Es geht hier nicht drum einen Moderator zu finden (dieser würde ganz schnell wieder ausgelaut sein bei hiesigem Klima), sondern vielleicht pro Forumsrubrik 1 - 2. Schließlich soll das Klima hier nicht erneut nur für kurze Zeit verbessert werden, sondern nachhaltig.

P.P.S: Gerne sind natürlich auch Vorschläge der Forumsmitglieder erster Stunde gefragt (hatte ich diese ausgeschlossen?)

Last edited by twikezora; 30/05/15 01:44 AM.