Hallo Ora,


Original geschrieben von: twiky
Das Forum wird, wie heute durch den Forumssuperuser bekannt gegeben wurde, bereits sein einem Jahr nicht mehr moderiert.



Original geschrieben von: Jasmin, Superuser
Foren ohne Moderation sind doch nichts ungewöhnliches. Dieses Insistieren auf einen Moderator kann ich selber nicht nachvollziehen. Die Forumsleitung wird schon seine Gründe haben warum, was, wie ist. Damit wird man sich wohl oder übel abfinden müssen. Nur mal so am Rande, damit sich hier niemand falsche Hoffnungen macht und womöglich noch falsche Gerüchte und Spekulationen entstehen ;))


Man kann aus allem herausträumen, was man will.

Es gab schon mal andere Moderatoren, die ihre eigene Auffassung von Moderation hatten.

Klick

"daß man es in Kauf nehmen müsse, von Moderatoren des Forums beleidigende e-mails zu bekommen bzw. der Datenschutz selbstverständlich nicht beachtet, sondern regelmässig gebrochen würde - hauptsächlich jedoch dann, wenn eine Meinung einem Moderator (bzw. einem Freunderl vom Freunderl vom Moderator) nicht passen würde...
"

Ich hoffe nur, das dein ominöser Link-Zuschicker das auch schon gelesen und verstanden hat.

Allgemeinwissen:

Es gibt gravierende Unterschiede bei Verfahren, die nach §170 StPO und Verfahren nach §153 StPO eingestellt wurden.

Katrin




Ergänzung: Vor einiger Zeit erhielt ich E-Mails von einem User, der Moderatoren und andere User bei mir verunglimpfte. Wenn notwendig, werde ich sie weiterleiten.





Last edited by whatshername61; 29/05/15 11:36 PM. Reason: Ergänzung