S.-Fehler-Nummer-10: Bienenstachel

Da wird von schwarzen Löchern gesprochen, von Polizisten-Folter, von SuperUsern und was man sich sonst so nachts rein schiebt.

Das ist alles nur Ableckung. Nicht weiter zu ergründen. Bei manchen Leuten zieht man schön die Grütze zur Nase hoch und spuckt ihnen mit schönem Druck ins Gesicht. So als Souvenir. Als Morgengabe. Mitgift.

Und dann war es das auch. Und dann ist auch gut. Jemanden in lächerlichen Diskussionen zu verwickeln, was ja auch immer gleichzeitig ein Selbstmord-Attentat ist, weil man sich der Lächerlichkeit selbst hingibt, ist immer das letzte Mittel, was der Lächerlichkeit so übrig bleibt, um alte Bienenstacheln aus sämtlichen Körperöffnungen zu bekommen. Die Stacheln sitzen eben tief und wenn man dann meint, das andere nicht erahnen könnten, dass der Aufruhr ja noch aus alten Zeiten rührt, geht man zum Angriff über. Man holt aus. Es wird um sich geschlagen.....

Manche werden gestochen und schreien unmittelbar "AUA". Manche werden gestochen....verfallen in Schock-Starre und wenn sie denn langsam auftauen...schreien sie "AUA"- auch Moooooonate später.

Tut halt noch weh.

Sie reiten dann auf SuperUser rum - dabei juckts da unten nur. Mit anderen Worten: Da bettelt jemand um einen Platz an der Sonne.

Da will jemand auch SuperUser werden.

Dabei fehlt ihnen einfach nur der SuperMan - der eben das besorgt, was sonst noch so fehlt... - vielleicht ein Contest?

Alles nicht der Rede wert.

Einfach drauf spucken und schön an den Stacheln drehen und ein wenig tiefer reinbohren.

Und tiefer.

Und tiefer.

Bis sie wieder in Schock-Starre verfällt - und in ein paar Monaten von Rache getrieben auf alle losgeht, die da ja irgendwie beteiligt waren.

Dann aber gehört sie direkt in einen marokkanischen Kaktusfeigen-Baum geleitet. Schön vorher noch den roten Teppich ausgerollt und dann im Biene-Maja-Fummel stolzieren lassen.

Ehh...also wenn nicht vorher der Willi SuperMan sie rettet.

Hör mal, ShakShakir?! Ordinär? Nein - originell!

Gruß

S.