Hallo Twiky,

Original geschrieben von: twikezora
Ich gehe davon aus das der SuperUser diese Fähigkeit des Löschens nicht mehr hat, ansonsten wäre es ja ein Leichtes hier im Forum "Radau" zu veranstalten und sich dann einfach wieder zu entfernen.


Das nenne ich mal eine gelungene Verleumnung. Da gab es schon Prozesse in diesem Forum.

Als Tipp für dich:

Vor einiger Zeit wurde hier mal ein Moderator "entfernt", der genau das gemacht hat, was du oben beschreibst und der noch ein paar kleinere Spielereien mehr auf Lager hatte als das. Vielleicht kennst du den einen oder anderen "älteren" User persönlich und kannst den mal befragen. Eventuell ist die Staatsanwaltschaft in Bonn auch gewillt, dir Auskunft zu geben. Die wissen darüber auch Bescheid.

smile <-- für dein beginnendes Interesse an diesem Forum und weil ich es mir geborgt hatte.

frown <-- Das dafür, dass du hier bösartige Gerüchte verbreitest.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP