Hallo,

was verbreitest du hier bitte? Aus diesem Thread wurde gar nix gelöscht!!!

Seid ich dir hier in diesem Thread (nochmal: sachlich)geantwortet habe (nachlesen kann ja jeder), postest du hier quer im Forum Beiträge in denen du mich erwähnst.

Rein gar nichts wurde gelöscht! Aus einem anderen Thread wurde ein Teil ins Offt Topic verschoben, nachdem trotz mehrmaliger Bitte am Thema zu bleiben, völlig am Thema vorbei geredet wurde. Und du hast dort nach dem verschieben sogar noch gepostet! An dem off Topic Geschreibsel war ich übrigens weder hier noch dort beteiligt, du tust es allerdings schon wieder und unterstellst jetzt auch noch, es wäre (von mir!) irgendwas gelöscht!

Ich habe es nun schon mehrmals gesagt: mich interessieren diese persönlichen Auseinandersetzungen nicht und ich lasse mich von dir nicht schon wieder in einen privaten Streit verwickeln , weil du meine Meinung nicht verträgst in einer Diskussion. Jeder kann hier nachlesen was ich zu welchen Themen gepostet hab. Also was soll dieses Bashing und deine falschen Behauptungen?