Äh, mal ganz kurz, mir fehlt das Kommentar der ehemaligen Moderatorin und aktuellen SuperUserin Jasmin, welche in den Morgenstunden versucht hat einen Vergleich zu einem fettigem Sahnetropfen etc. aufzustellen. Ich glaube es ist nicht in Ihrem Sinne Ihre Wortwahl zu löschen, oder?

Vielen Dank für eine Erklärung, welcher Moderator hierfür zuständig war. Aus meiner Sicht war es ein notwendiges Eingreifen, ich frage mich aber, warum nur der SuperUser hierdurch "entlastet" wurde. In anderen Threads sind doch noch mehr Kommentare in dieser Art vorhanden.

Ich gehe davon aus das der SuperUser diese Fähigkeit des Löschens nicht mehr hat, ansonsten wäre es ja ein Leichtes hier im Forum "Radau" zu veranstalten und sich dann einfach wieder zu entfernen.

Ich hoffe sehr, dass aus der Konversation diverse Personen gemerkt haben, dass es auf die Wortwahl drauf ankommt, wie man seine Meinung äußert.


Vielen Dank vorab

Zora