hallo,

Original geschrieben von: koschla
Islamunterricht soll so normal werden wie katholischer oder evangelischer Unterricht.


ich fände es besser, den religionsunterricht ganz aus den schulen zu nehmen oder den unterricht neutral und informierend zu führen. aber das kann man vergessen. so wie die einstellung des lehrers, des bundeslandes oder des staates ist, wird auch der unterricht durchgeführt. das merkt man schon beim geschichtsunterricht.

und da bin ich schon bei:


Original geschrieben von: tf
Religionen spalten Menschen in "ihr", "wir" und "die" und sind daher für ein friedvolles Zusammenleben eher hinderlich.

das tun manche atheisten auch. versuchen durch lügen und tatsachen verdrehen andere zu diskreditieren, nicht wahr thomas?

Original geschrieben von: tf
Die "Quelle" bei der Du Dich mit den Informationen über die Veranstalterin beziehst ist zudem keineswegs neutral und objektiv sondern linksextrem.


deine einstellung von linksextrem heißt scheinbar: alles was links von csu ist, ist linksextrem. irgendwie scheinst du die realitäten zu verwechseln.
hier für dich die definition des bundesverfassungsgerichtes, falls das nicht auch linksextrem für dich ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus
upps, hab gerade gelesen, wikki ist für dich auch linksextrem.

du bist totalitär, akzeptierst keine anderen meinungen als deine. was für ein extremist bist du dann? komm wieder runter und bezeichne nicht jeden, der eine andere meinung als du hat, als extremisten. wenn du das hinbekommst, darfst du dich demokratisch nennen.

wobei man über den begriff "demokratie" auch diskutieren müsste. passt in eine demokratie terrorismus ?




When the rich wage war
is the poor who die.
LP