hallo zusammen! ich bin ein neuzugang und habe grosse hoffnung, hier in diesem forum hilfreiche antworten zu erhalten. kann mir hier jemand sagen, wie es sich verhält, wenn man als mit einem marokkaner verheiratete frau in marokko leben und arbeiten möchte? ist es in diesem fall möglich, länger als die für touristen zulässigen 3 monate in marokko zu verweilen, und wenn ja, welche grundvoraussetzungen sind hier bedingung? Und vielleicht weiss jemand auch, bei welchen ämtern bzw. stellen man was beantragen oder melden muss? oder im fall eines bildungskarenzjahres - das dürfte nur für österreicher bekannt sein - wo und was man dafür melden, um ein volles jahr in marokko bleiben zu dürfen für dieses sprachstudium ( auf fernstudiumsbasis) Falls mich jemand an seinen kenntnissen oder erfahrungen hierin teilhaben lassen würde, wäre ich sehr dankbar!!!! viele liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich herzlichst