Hallo Frank,

klar gibt es dazu auch die negativen Seiten und man kann es kritisch sehen...gab ja auch schon genügend Unfälle mit Schaulustigen unter der Bevölkerung,auch in Südamerika.Aber nicht nur aus Gründen der Unfallgefahr und des Risikos,auch aus umwelttechnischen Gedanken.

Aber wo soll man da anfangen und aufhören...Rallyes gibt es wie Sand am Meer,andere Rennen wie in Marrakech auf Rundkurs oder die der Frauen,Formel 1,Flugschauen mit Opfern wie in Rammstein,die Zunahme im Luftverkehr auch mit den Billigflügen usw. da plagt mich auch schonmal mein Gewissen,grade wegen den Umweltsünden...

http://www.rallyeaichadesgazelles.com/

http://www.marrakechgrandprix.com/en/home.php

http://rallyemaroc.npo.fr/?lang=en

http://www.rallye-carta.com/?lang=de

usw.


Und die vielen touristischen Fahrten mit 4x4 in die Sahara.Zwar keine PS Boliden,jedoch ständig das ganze Jahr.

Klar ist das ein tolles Abenteuer cool - riskanter sehe ich allerdings die Fahrt von euch nach Ouarzazate in so kurzer Zeit - da müsst ihr schon umsichtig unterwegs sein smile

Schöne Bilder vom verschneiten Atlas-Gebirge

https://www.facebook.com/TuaregRallye?fref=ts

Das passt

[url=When you're in Road to Ouarzazate don't forget to wach your soul from the pure water by having a little break between those amazing montagnes and remember ' No Stress, No problem. PORQUE LA VIDA ES BUENA.



LG Gaby


Einige interessante Videos auf youtoube 2OO8 in Marokko,auch aus anderen Ländern.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rdQTnmxqT9E]https://www.youtube.com/watch?v=rdQTnmxqT9E[/url]

Tunesien 2O14

https://www.youtube.com/watch?v=du-OWUcF6dE

Werde mal als Marokkofan das Geschehen 2O15 auf der Website verfolgen.