Original geschrieben von: hulk1
crazy
HA: Mekka-Reise mit Salafistenanhang

Antwort auf:
...Die Mama des Bosses habe nach Mekka gewollt. Ein Salafist aus Hamburg lud seiner Erinnerung nach das ganze Berliner Charter der Hells Angels nach Mekka ein! Der Salafist habe Kadir Padir gefragt, ob der Club spenden wolle. Um Krankenwagen zu kaufen, umzubauen, runter zu bringen ins Kampfgebiet. 1000 Euro würden reichen, um einen der Ihren auszurüsten mit Waffen und Klamotten. Aber dann habe der Hells-Boss gemeint, so eine Pilgerreise passe nicht so richtig für Hells Angels, dann könne man sich gar nicht mehr bewegen, wenn auch noch der Verfassungsschutz hinter einem her sei...


crazy



Dazu passen jetzt anscheinend auch die Querbezüge zu dem (ebenfalls am Amtsgericht Berlin-Moabit) zeitgleich verhandelten Prozess gegen 2 Terrorverdächtige aus dem Kreis der jihadistischen Salafisten: „Löwen dieser Ummah“
Antwort auf:
...Dieser Tage fand ein weiterer Verhandlungstag im Prozess unserer Brüder Fatih I. und Fatih K. statt; - im Stockwerk unter ihnen wurde saßen einige Hells Angels auf der Anklagebank...
Kommen wir zurück zu den Hells Angels, die im Stockwerk unter uns saßen! Die Besucherbänke ihres Saal bieten Platz für 30 Personen; - sie alle waren besetzt! Mehr noch: Einige ihrer Familienmitglieder, Freunde und Anhänger ihrer Brüderschaft mussten wegen Platzmangels draußen warten! Bei unseren zwei Brüdern haben sich übrigens drei Besucher zusammengefunden!
Die „Löwen dieser Ummah“ waren anscheinend mit dem Fleisch des uns erlaubten beschäftigt (und einige sogar mit dem Fleisch ihrer Brüder)! … Vielleicht mussten sie aber auch über die sozialen Netzwerke die Anklageschriften ihrer Geschwister schreiben!
Und wenn sie wüssten in was sie sich stürzen, so würden sie ihre Zungen abbeißen und ihre Daumen schneiden!
Möge Allah uns bewahren und rechtleichten!
Im Prozess der Hells Angels haben übrigens alle die Aussage verweigert; - einen Verräter in ihren Reihen, der nicht einmal zum näheren Kreis zählt ausgenommen...

dazu: "Soldaten Syriens" vor dem Kammergericht