Original geschrieben von: twikezora
Genau, vor allem weil der Copyshop ja meisstens genau auf der anderen Straßenseite vorhanden ist.

Den hätte man irgendwie integrieren sollen...

Mmh, warum wird das bisher noch nicht so praktiziert? Zu kostenaufwändig? Zu "umständlich"?

Grüße
Zora


Der Staat spart sich Druckerkosten und der Copyshopbetreiber hat einen Job um zu überleben !!

Warum hast Du die grüne Karte nicht einfach farblich kopiert und ausgeschnitten, das Original zuhause und die Kopie im Fahrzeug, ich glaube kaum das es jemand bemerkt. Einen beidseitigen Druck zu erstellen ist ja nicht so schwer. Das wäre auch keine Urkundenfälschung weil der Text ja unverändert bleibt.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen