Hallo Najib,

ja, muss dich leider korrigieren was deine Sicht meiner Lebensweise hier ist:-). Ich finds aber immer wieder interessant, die Meinung von Leuten über einen zu hören, die einen nicht wirklich kennen. Letztens gab es auch eine Person, welche mich eher in das Kleinbürgerliche geschoben hat...hhh. Nein, mal ernsthaft, manche Personen passen einfach nicht in eine Schublade und das ist auch gut so.
Und ja, vielleicht hast du recht, von meinem Privatleben gebe ich im Allgemeinen nicht so viel preis, du würdest dich aber wundern. So, am Wochenende gehts jetzt z.B erstmal zur Familie aufs Land in den Mittleren Atlas. Kleiner Urlaub im internen Kreis, in den Schulferien hats leider nicht geklappt.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Für Werkstatt etc, ist es auch meiner Meinung nach durchaus ok ein Trinkgeld zu geben, macht man in dtl. auch.

Aber nicht bei der Administration:-). Entweder man legalisiert deutsche Dokumente oder nicht, Grauzonen sollte es hier nicht geben.

Grüße in den Norden

Zora


Last edited by twikezora; 13/02/15 03:03 AM.