Hallo,

Vielen DAnk schon mal für die Tipps.
Es ist ein kurzer Ausflug über ein verlängertes Wochenende jetzt im Februar von Marokko aus. Wir wollen eine Ecke vom Land sehen, die wir bisher nie gesehen haben, mit dem Auto von Richtung Casablanca aus kommend. Wir wollen nur nicht ganz ohne Plan drauflosfahren und die knappe Zeit dann noch mit zielosen Herumfahren verbringen weil wir uns ja nicht auskennen was dort sehenswert ist.
Daher die Frage nach Tipps, die man dann gezielt anfahren kann um sich eine lange Suche zu ersparen. Natürlich kann man in 3 Tagen nicht alles sehen, aber durch schöne landschaft zu fahren und hier und da Stopps für Besichtigungen und Essen zu machen machen schon einen interessanten Familien Wochenendausflug. Es sollen 3 Übernachtungen sein, entweder am gleichen Ort und von dort aus Ausflüge oder 3 Nächte in verschiedenen Orten entlang einer Route.
Viele Grüsse
Sara


Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364