@Katrin,
ich hatte vorausgesetzt, dass Du das Betätigungs- und Kennzeichenverbot für den IS bereits kanntest, aber ich finde es sehr gut, dass Du Dich noch nachträglich informiertest und Deine vorherige Irr-Meinung wieder revidiert hast.

Du hattest mir aber auch in Unkenntnis folgendes unterstellt:
Antwort auf:
...auch wenn ich absolut kein Freund von Pierre Vogel bin, hast du gerade DIE Muslime pauschal als IS-Verbrecher bezeichnet...


Wenn hier jemand den Islam und die Muslime beschimpft, so scheint es doch wohl Pierre Vogel selber zu sein:


Desweiteren kann man Pierre Vogel doch überhaupt nicht mehr ernst nehmen, wenn man nur alleine die eigenartigen Aussagen von ihm (und die seines salafistischen Umfeldes) zur Konvertierung von seiner Mutter und Schwester anschaut:



Is klar, seine Mutter hatte den Islam (doch nicht) angenommen, sondern wollte (vor den Kameras) nur zeigen, dass sie die Schahada (das islamische Glaubensbekenntnis) aussprechen kann!

Pech für diesen "schrägen Vogel" ist jetzt nur, dass alles auf verschiedenen Videos festgehalten worden ist:
Video1
Video2
Video3
Video4