Man sollt emal die Mafiösen Verhältnisse im Hafen von Tanger aufnehmen. ALLE Beamten , bis zum Obersten Chef sind dort Teil der Mafia. Von JEDEM der um die 150 Kleintransporter die dort jeden Tag ankommen werden ca 500-700 € erzwungen, sonst gibts keine Einfuhr nach marokko. Von den kleineren Beträge bei den tausenden PKWs täglich ganz zu schweigen .Beschweren hilft nichts, denn ALLE stecken mit drin, es gibt keine neutrale Person dort.
Im Zuge der Neuregelung der Einfuhgesetze für Kleintransporteure im Mai 2014 ging es mal 2-3 Monate besser. Dann sind alle in die alten Strukturen zurückgefallen und es ist schlimmer als zuvor.
Es wäre interessant zu wissen wem man gegebenfalls gemachte Aufnahmen mit einer versteckten Kamera zur Veröffentlichung weitergeben kann, ohne selbst unter Repressionen zu leiden und ins Fadenkreuz der Mafia dort zu gelangen?

Last edited by sara79; 24/01/15 05:27 PM.

Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364