Hallo Steffanie,

in Marakech ist es eine Ecke wärmer, in Meknes ist es immer was frischer im Winter, die letzten zwei waren allerdings sehr kalt.
Ich habe hier schon wesentlich mildere erlebt. Es regnet seit 2 Tagen, aber ab übermorgen soll es wieder 17-19 Grad werden. Aber was beschwere ich mich, in Deutschland ist es jetzt wesentlich fieser. Ich bin froh das ich die Winter in Marokko sein kann um dem ganzen Wintermatsch zu entfliehen und die Seele bei einem lecker Shiba Tee baumeln zu lassen. Es freut mich auf jeden Fall zu hören das es Dir gefallen hat und nicht nur Nachteilige Dinge verbreitet werden, auch wenn es sie gibt, aber die die gibt es auf der ganzen Welt, alles hat seine Vor und Nachteile. Das Leben ist eben kein Ponyhof !


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen