Antwort auf:
...Ein Salafist aus Hamburg lud seiner Erinnerung nach das ganze Berliner Charter der Hells Angels nach Mekka ein! Der Salafist habe Kadir Padir gefragt, ob der Club spenden wolle. Um Krankenwagen zu kaufen, umzubauen, runter zu bringen ins Kampfgebiet. 1000 Euro würden reichen, um einen der Ihren auszurüsten mit Waffen und Klamotten....


Preisfrage: Wer von den bekannten Köpfen der salafistischen Konvertiten aus der ehemaligen Boxszene hat bzw. hatte Leibwächter insbesondere aus dem Kreis der türkischstämmigen Hells Angels, wohnte außerdem noch bis vor Kurzem in Hamburg und war sogar mit einem ebenso bekannten Konvertiten von der sog. Sharia-Polizei aktiv am Kauf und Verbringung von Krankenwagen nach Syrien involviert?
Ein Schelm ist, wer hier Böses ahnt!
Winken3


Ähnliches zum Thema:


Krankenwagen für Syrien

Terrorverdacht

Salafist wirbt im Netz für Neusser Syrienhilfe

IS-Terror: So tief steckt er im Rheinland