Original geschrieben von: Mogador52
Hallo nochmal,

wenn er so eine gute Arbeitsstelle hat,könntest dann nicht du nach Marokko ziehen und dort heiraten!? Oder wenn er gut verdient, soll er dir den Flug und den Aufenthalt in Marokko bezahlen,mal urlaubsweise zum Kennenlernen.Dann siehst du gleich ob er es auch ernst mit dir meint smile

Eine Garantie egal für welche Visa gibt es nicht.Auch bei Heirat in Marokko muss dann erst das Visum für die Familienzusammenführung erteilt werden...das sieht man erst hinterher...

Und eine Garantie für eine Arbeitsstelle in D gibt es auch nicht.Was ist er den von Beruf? Verdienst in Marokko bedeutet ja auch oft viel weniger wie bei uns....etwas auf der hohen Kante sollte er schon haben....





Auswandern kommt für mich leider nicht in frage da ich chronisch krank bin und auf lange sicht irgendwann an die dialyse muss. Aussrrdem möchte ich meine kinder regelmässig sehn die beim vater leben.