Ist doch nichts ungewöhnliches. Ich habe bei UPS Deutschland ein Schriftstück aufgegeben um es innerhalb 3-4 Tagen in Meknes ankommen zu lassen. 75€ habe ich für einen DIN A 4 Umschlag bezahlt, dafür kam UPS bis an meine Haustür, 2 Tage später lag der Brief in Tanger, Sendungsverfolgung, dann ging das Martyrium los, es hat geschlagene 13 Tage von Tanger bis Meknes gebraucht und meine Schwägerin musste noch ins Zentrum kommen weil der Bote die Straße nicht kannte. Mit der normalen Post hätte es genau so lange gedauert und ich hätte 5 € bezahlt. Bei der UPS Marokko war nie einer zu erreichen. Meine Marokkanische Familie war selber sauer auf ihre Unfähige Post. Aber so ist es halt, dafür hält das Land andere schöne Dinge parat !!!


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen