Hallo zusammen,

die Pistenkuh ist mal wieder im marokkanischen Ländle unterwegs und versorgt seit einiger Zeit ihre treuen Leser mit einzigartigen Luftaufnahmen.
Doch die scheinen jetzt erst mal auf sich warten zu lassen...unter anderem auch wegen der marokkanischen Post.
(Ein Grinsen huscht über mein Gesicht, erinnere ich mich doch lebhaft an meine letzte Verlinkung einer früheren Pistenkuhpostgeschichte, welche erheblichen Aufruhr im Forum zur Folge hatte).
Anbei habe ich den "Mut" ein weiteres Mal einen "Postlink" hier zu veröffentlichen. Mit den besten Grüßen von Burkhard, welcher mich darum gebeten hat...ich habe den Bericht dieses Mal etwas aufmerksamer durchgelesen und bin zu dem Resultat gekommen, dass er "angenehm" geschrieben ist...einige der Forumsmitglieder mögen sehr wahrscheinlich wieder etwas daran im Negativen zu kommentierten zu haben. Das ist durchaus auch im Sinne dieses Forums nicht zu allem "ja und amen" zu sagen. Doch würde ich dieses Mal darum bitten es in einem "normalen Ton" von sich zu geben. Vielen Dank!

http://www.pistenkuh.de/1/reiseberichte/post.html

Grüße aus dem sonnigen Agadir
Zora