Hallo an alle! Ich weiss es gibt einen thread ich weiss es gibt die seiten des Konsulats, ich weiss es gibt emailadressen und Telefonnummern von der Botschaft in ma und in dt,aber niemand gibt mir antworten! Ich drehe bald durch! Ich habe meinen Mann jetzt drei Monate nicht gesehen! Wir wollen bald heiraten und er schickt mir nächste Woche seine Papiere damit ich das Ehefähigkeitszeugnis beantragen kann und meine Papiere!
Ich habe dem adult eine email geschrieben ,ob meine Papiere nochmals seperat zum Landesverwaltungsamt Amt schicken und beglaubigen und legalisieren lassen muss und ob ein normales 13 Euro fuehrungszeugnis ausreicht oder es ein direkt von Bonn beglaubigtes und somit 15 Euro teueres fuehrungszeugnis sein muss?! Leider wurde mir geantwortet das sie mir einen Brief mitgeschickt haben und fuer diese fragen mein Mann nochmals vorsprechen sollte! Das will er morgen machen,aber ich erhoffte mir seit ueber einer woche Hilfe von euch! Da ich es nirgendwo wirklich rauslesen kann was ich denn nun machen muss! Hinzu kommt das viele Wasser und ich weiss nicht mal ob Flugzeuge nach Agadir starten da ich keine Berichte im Internet finden kann!


Bitte helft mir doch frown ich verzweifle!