hallo

Antwort auf:
Eine Nachfrage bei yabiladi ergab, dass niemand(!) gezwungen ist die Bilder und Videos anzuschauen. Yabiladi meinte in einer ersten Stellumngnahme, dass es in der heutigen Zeit von Youtube, Fernsehen und Internet(!!) etc einfach nur lächerlich ist sich darüber aufzuregen und keines weiteren Kommentares bedarf.


gibt's das schriftlich oder hast du telefoniert?

ohne zweifel werden in youtube, fernsehen, internet und neuerdings yabiladi die grenzen des anstands und guten geschmacks oft überschritten.
das heisst aber noch lange nicht, dass man das gut finden muss und sowas dann auch noch postet.
man könnte ja sonst, wenn wiedermal von zwangsverheiratung die rede ist, ein vergewaltigungsvideo posten, um die ganze tragweite einer solchen hochzeit deutlich zu machen.
man muss sich ja nicht auf ein unterirdisches niveau begeben, weil es andere auch machen.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 28/11/14 12:21 AM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+