@ all

es war mit Sicherheit keine Absicht mit meinen Links Sensationslüsternheit auszulösen.Habe mir selbst die Videos garnicht bis ins Detail angeschaut,sondern nur einige Bilder.Wer mich kennt,weiss das es garnicht meine Art ist,sondern es war aus Erschrockenheit über das Ausmass des jetzigen Unwetters.

Da war ich etwas blauäugig !!! und habe nicht daran gedacht wie das andere aufnehmen könnten.Wohl das falsche Mittel :-(

Meine Absicht war auf die Schwere des jetzigen Unwetters,nämlich nicht nur ein wenig Regen,hinzuweisen.Viele Menschen sind die Leidtragenden und in ihrer Existenz bedroht.Die Schäden an Natur(Agrarwirtschaft),Strassen und Bauwerken sind je nach Region immens,mal von den Verunglückten abzusehen.Vom Tourismus abhängige, kleine Unternehmen, haben grosse Schwierigkeiten. Da ich laufend mit Personen(Betroffenen) die in diesen Regionen leben in Kontakt stehe,kann ich mir ein Bild machen.

Das Netz ist voll von Bildern und sogar die Nachrichten in D haben es aufgenommen.Auch in den Wettervorhersagen wird auf neuerliche Wettergefahren,Starkregen und Stürme, hingewiesen.

Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen,jeder kann hier seine Meinung äussern.Ansonsten sollte man sich eher Gedanken machen ob man nicht vorort helfen kann.

Freundliche Grüsse

Gabriele