@ Hulk,
interessantes Thema, wirklich. Wahrscheinlich hat der Herr auf dem Video an anderen Stellen des Körpers auch noch andere Tattoo`s. Aber ob er tatsächlich bei irgendeinem MC ist oder war, wird man wohl eher schwerlich herausbekommen. Du kannst davon ausgehen, dass sich diese Herren sehr gern in solche Klubs einkaufen. Aber bitte ... komm davon weg, hier immer wieder auch Rocker zu erwähnen. Ich bin selbst auch Biker und ich weiß, das genau solche Herren sehr ungern gesehen werden in den Klubs. Ich hatte vor 3 Wochen ein sehr interessantes Gespräch in Marokko. Da ging es um Religion und darum aus welchem Grund nicht mehr so viele individual Touristen nach Marokko kommen. Mein Einwand: dass es da einfach Angst gäbe vor IS und der Religion da herum, wurde mir gesagt, dass die Christen im Jahre 1450 ( in dem sich jetzt gerade die Moslems befinden ) auch nicht wesentlich besser waren. Da fiel mir dann gar nicht mehr soviel dazu ein .. ich musste meinem gegenüber schon ein bischen Recht geben, obwohl ich auch erwähnte, dass die Christen damals weder Handys noch Panzer besessen hätten. Nach einem, wirklich sehr leckeren Minzetee, war das Gespräch dann auch schon beendet.
Was ich eigentlich sagen will ... nicht jeder Mopedfahrer ( von mir aus auch Rocker ) ist ein Fanatiker und ebenso ist nicht jeder Gläubige ein Fanatiker. Fakt ist allerdings eins: einen Staat im Staate zu gründen ( und das wird immer mehr versucht ) sollte mit allen staatlichen Mitteln unterbunden werden.
Gruß
Andreas