hallo ihr lieben...

bin erst heute wieder ins Internet gekommen. Mit so nem kleinen Mann hat man allerhand zu tun laugh
also das mit der Reise hat sich doch bis Januar verschoben da wir unseren Wurm schon beschneiden lassen hatten da er jetzt schon echt probleme hatte. Da meinte der Kinderarzt ob wir es nicht lieber jetzt machen lassen wollen als so viele Medikamente ect zu geben.
Aus der Welt ist das Thema aber noch nicht smile

Babynahrung bzw die Milch werde ich mitnehmen müssen. Da er Lactose freie Milch bekommt. Alles andere verträgt er nicht und hat viel Bauchschmerzen.

Bin halt daher etwas übervorsichtig smile und mein Mann sagt eher 'nicht normal' dazu.

Vielen lieben Dank für die Antworten von euch.
Wir werden wohl was schriftliches mitnehmen.
Einen Kinderausweis haben wir schon da wir einmal in Urlaub waren. Da war er nur 4 Monate laugh und jetzt mit 10 Monaten sieht er zwar etwas anders aus, aber die auf dem Amt sagte damit kann ich nach Marokko reisen. Er ist nur für 1 Jahr gültig da ich es so wollte um dann wieder einen neuen zu erhalten bzgl eines aktuellen Fotos.

Wünsche schon mal eine schöne Rest Woche und ich werde natürlich auch nochmal Antworten, aber es wird etwas dauern wink.

lg