...na, was iss' da los liebe Brüder & Schwestern des Islam?

Ihr trägt eine Botschaft in die Welt hinaus - wollt' die "westliche, ungläubige Sippe" AUSROTTEN, ...irgendwann einmal (in 18.000 Jahren) Euer Netz um den GANZEN Erdball spannen, ...die Leute "bekehren", daß sie endlich den Boden knieend küssen sollen...?

Wann geht ihr endlich "auf die Strasse"? Ich weiß, es wird NIE passieren, weil ihr selbst verkrüppelte Seelen seid, weil ihr dieser Sippe entstammt...!

...irgend ein abdulah (oder so ähnlich) hier im Forum fragt(e) mich ständig (d.h., ein paar Mal), wo es denn "steht", daß die Muslimen NICHT sagen dürften, was sie denken..., usw...!

ABER NICHT bei den Kinderseelen "anfangen" zu reformieren - sondern bei deren Großeltern und Eltern...!

Dieser Thread ist ein wahres Abbild, dieser Thread drückt es GANZ deutlich UND "druckreif" aus!

Natürlich, natürlich wenn ich aus so n'em Sumpf entstamme, natürlich hab' ich dann absolut "NIX ZU VERLIEREN" in meinem Leben, NIX (mehr) zu erwarten, ...und kann meine Energie dafür verwenden, allen möglichen & unmöglichen Spezies auf dem Globus den Tod durch Terror zu wünschen! Wenn ich einer derartigen Sippe entstamme, schnalle auch ich mir liebend gerne einen "Gürtel" um - denn ALLES was "nachher" kommt, kann NUR SCHÖNER sein, als das bisherige "eigene Leben", das bisher Erlebte!

Einfach "irre" - und solche Menschen möchten dann über "andere" noch "herziehen" auch, sie belehren usw...!

WAHNSINN! AvP.